Der gute Start in den Tag!

Frühstück

Täglich fordern uns ein hohes Lebenstempo und eine Vielzahl von Verpflichtungen. Davon, wie wir den Tag beginnen, hängt es ab, ob wir ihn zu den gelungenen zählen oder nicht. Aus diesem Grund ist ein nahrhaftes Frühstück so wichtig, weil unser Körper morgens wichtige Nährstoffe und Energie für einen guten Start aufnimmt. Es ist wohl die wichtigste Mahlzeit am Tag, die uns Energie für die Umsetzung unserer Pläne verleiht. Das Frühstück ist das Sprungbrett in einen erfolgreichen Tag!

Daher ist es natürlich im Cordial selbstverständlich, das Büffet zum Frühstück so abwechslungsreich und so gesund wie möglich zu gestalten. An der großen Frühstücksauswahl bedienen Sie sich während der Woche von montags bis freitags in der Zeit von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr und am Wochenende von 8:00 Uhr bis 10:00 Uhr.